BodyMed – eine Erfolgsstory

Das wissenschaftliche Erfolgskonzept mit seriösen und weltweit allgemein anerkannten Grundlagen wurde 1994 von den Ärzten und Wissenschaftlern  dem Ehepaar Dres. Hardy und Bernadette Walle entwickelt und zur Anwendungsreife gebracht. Die dazu entwickelten Produkte (hochwertiges Molkeneiweß, Vitamine, Spurenenlemente etc.) haben ein Qualitätsniveau, wie es weltweit  kein weiteres mal gefunden werden kann. Integriert in dieses Gesamtkonzept ist das anspruchsvolle wissenschaftliche Qualitätsniveau (Ernährungsmediziner) der Center sowie die konsequente Umsetzung des Ausbildungsniveau der Teilnehmer. Zudem wird die Langzeitbetreuung der Kursteilnehmer auch finanziell gefördert und mit Nachdruck betrieben. Sie sehen, alles in Allem ein ernst gemeinter wissenschaftlicher Versuch für Jedermann, seine wirklichen Gesundheitsprobleme und Risiken (Metabolisches Syndrom) kurz- und langfrist eigenverantwortlich in den Griff zu bekommen.

Mittlerweile existieren in der Bundesrepublik Deutschland ca. 500 professionelle BodyMed-Center, die alle an einheitlichen Regeln und mit hohem Niveau betrieben werden.

Print Friendly, PDF & Email